Drei „Catering Stars“ für unsere Neuprodukte

Die Caterer lieben unsere Produkte: Drei der begehrten „Catering Stars“ haben sie an unsere Neueinführungen vergeben – in Gold, Silber und Bronze.

September 2017 Unternehmens-News

Gleich drei Neuprodukte haben die begehrte Auszeichnung der Fachzeitschrift Catering inside gewonnen. Die Tortelloni Bolognese vegan überzeugten die Leser so sehr, dass sie sie in der Warengruppe Vegane Produkte ganz nach vorne wählten. Bei den Desserts belegte die neue Premium-Mousse Limette, die statt mit Milch nur mit kaltem Wasser aufgeschlagen wird und ganz ohne Aromen oder Farbstoffe auskommt, den zweiten Platz. Den Bronzerang in der Warengruppe Suppen, Soßen, Fonds belegt die dunkle Roux auf Reisbasis ohne glutenhaltige Zutaten. Sie ist als Basisprodukt zum Aufbau anderer Suppen und Soßen sehr beliebt.

Rund 300 Leser der Fachzeitschrift Catering inside stimmten in 27 Sortimentsgruppen über die drei beliebtesten Neueinführungen von Convenience- und anderen Produkten sowie Dienstleistungen für den Catering-Markt ab.

„Die vielen Auszeichnungen, die wir auch in diesem Jahr mit unseren Produkten gewonnen haben, zeigen eindrucksvoll, wie gut wir den Geschmack unserer Kunden treffen und ihren Anforderungen gerecht werden. In Namen von Dr. Oetker Professional bedanke ich mich bei allen Lesern für das Vertrauen und die Wertschätzung unserer Produkte“, sagt Guido Klüh, Bereichsleiter Dr. Oetker Professional.

Hier geht es zu den Sieger-Produkten:

Sie erreichen uns unter der kostenfreien* Servicenummer 0800 5891773!

Selbstverständlich können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren: