Vegane Snacks als kulinarisches Vergnügen!

Für bewusste Genießer, die ganz auf tierische Zutaten verzichten wollen, bieten wir jetzt zwei vegane Snacks an: herrlich-krosse Falafeln und den optimierten Vollkorn-Pilz-Bratling.

September 2017 Marken- & Produkt-News

Die kross-gebackenen Falafel-Bällchen sind aus Kichererbsen geformt und mit orientalischen Gewürzen wie Kreuzkümmel, Curry und weitere Zutaten gekonnt verfeinert. Falafeln sind eine Spezialität aus der arabischen Küche und werden bei uns gern als Imbiss mit Gemüse und Salat im Fladenbrot angeboten, nicht selten als vegetarische Alternative zum Döner Kebab.

Ein echter Klassiker in unserem fleischlosen Sortiment ist der Vollkorn-Pilz-Bratling. Auf vielfachen Kundenwunsch haben wir die aromatische Füllung aus Austernpilzen, Champignons, Hirse, Grünkern und buntem Gemüse, die von einer Vollkorn-Panade mit Leinsamen (neu: statt Sesam) umhüllt ist, jetzt weiter optimiert. Durch den Verzicht auf Milchpulver und Ei wird der herzhafte Bratling künftig auch Veganern schmecken.

*gemäß VO EU Nr. 1169/2011 (LMIV). Technologisch unvermeidbare Spuren können nicht ausgeschlossen werden.

Sie erreichen uns unter der kostenfreien* Servicenummer 0800 5891773!

Selbstverständlich können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren: