Vegane Pasta-Säckchen und Lasagne Tricolore

Mit unserer neuen Saisonvariante Saccottini Dattel-Couscous-Karotte sorgen wir für frischen Schwung im Pasta-Angebot in der Außer-Haus-Verpflegung. Auch die Lasagne Tricolore bieten wir wieder an – so lange der Vorrat reicht!

September 2017 Marken- & Produkt-News

Die Saccottini Dattel-Couscous-Karotte ist nach der Variante mit Erbse und Minze bereits unsere zweite Saisonpasta in diesem Jahr. Die mit einem Mix aus Datteln, Couscous und Karotten raffiniert gefüllte, vegane Spezialität ist regenerierfertig und überzeugt durch lange Warmstandzeiten und eine besondere Standfestigkeit. Diese wird durch die Verwendung eines speziellen Hartweizengries‘ statt der sonst üblichen Eier erzielt. Die Saccottini Dattel-Couscous-Karotte wird ohne kenntlichmachungspflichtige Zusatzstoffe (gemäß § 9 ZZulV) angeboten.

Ab September kann auch die Lasagne Tricolore wieder bestellt werden - mit Spinat, Zucchini, einer leckeren Tomaten- und Béchamel-Soße, Mozzarella und den typisch italienischen Nudelplatten ohne Ei. Sie kam bei den Kunden und Gästen so gut an, dass wir sie in diesem Herbst wieder anbieten. Sie wird ebenfalls ohne kenntlichmachungspflichtige Zusatzstoffe (gemäß § 9 ZZulV) hergestellt.

Jetzt Produkte entdecken:

Hier geht's zum Salesfolder:

Sie erreichen uns unter der kostenfreien* Hotline 0800 5891773!

Selbstverständlich steht Ihnen auch unser KONTAKTFORMULAR zur Verfügung.