\

Praktisch, cremig, noch leckerer: Unsere neuen Puddinge

Pudding geht immer – vor allem wenn er von Dr. Oetker Professional kommt! Wir präsentieren eine neue Sorte unseres klassischen Puddings und haben die Varianten ohne Kochen grundlegend überarbeitet. Auch in der servierfertigen Range gibt es etwas Neues.

Februar 2018 Marken- & Produkt-News

Unsere Auswahl an klassischen Puddings ist die größte im deutschen GV-Markt überhaupt. Variante Nummer 15 mit Toffee-Geschmack bietet viele interessante Möglichkeiten zum Anrichten, Dekorieren und zum Verwöhnen der Gäste.

Auch in Sachen Einfachheit und Praktikabilität führt kein Weg an uns und dem Pudding ohne Kochen vorbei. Die Instant-Puddinge sind herrlich cremig und überzeugen neben der feinen Konsistenz vor allem durch die schnelle und einfache Zubereitung mit kalter Milch. Jetzt haben wir die Rezeptur der beliebten Varianten Schokolade und Vanille-Geschmack in der 1-kg-Faltschachtel überarbeitet und weiter verbessert. Neben den beiden beliebten Sorten stehen künftig auch zwei neue Puddinge mit Bananen- und Sahne-Karamell-Geschmack zur Verfügung. Die Vier überzeugen durch ihr gutes Preis-Leistungsverhältnis und den hohen Convenience-Grad, lassen sich individuell portionieren und schnell nachproduzieren.

Feinsten Dessert-Genuss auf italienische Art bietet unser neuer servierfertiger Pudding, unsere „Sorte des Jahres 2018“. Der Pudding Cantuccini mit dem Geschmack des typisch italienischen Mandelgebäcks ist ohne Stücke und daher auch für die Care-Verpflegung geeignet.

Sie erreichen uns unter der kostenfreien* Hotline 0800 5891773!

Selbstverständlich können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren: info@oetker-professional.de