Mini-Hackbraten und weitere Passenio-Neuheiten

Passenio, die passierte conveniente Verpflegungs- und Versorgungslösung für Küche, Pflege und Bewohner, wird um die Varianten Mini-Hackbraten, Nudel und Aprikosen-Reisschnitte erweitert.

September 2017 Marken- & Produkt-News

Die passierte und geformte Schweinefleischzubereitung Mini-Hackbraten ist vor allem als Fingerfood für die Zwischenverpflegung geeignet, die auch bei der passierten Kost eine immer wichtigere Rolle spielt. Sie dient als willkommene Abwechslung und Ergänzung zum sonstigen Speiseplan oder auch einfach als Mittel, um die ausreichende Nahrungsaufnahme aller Bewohner sicherstellen zu können.

An Beilagen steht künftig auch die passierte und geformte Nudel zur Verfügung, mit vielen neuen Kombinations- und Einsatzmöglichkeiten mit den Fleisch-, Fisch- und Gemüsekomponenten.

Zu guter Letzt erweitern wir auch das Angebot an süßen Mahlzeiten. Die fruchtig-süße Passenio Aprikosen-Reisschnitte kann als Zwischen- oder Hauptmahlzeit sowie als Dessert eingesetzt werden. Sie wird ohne glutenhaltige Zutaten (gemäß VO EU Art. 1169/2011 (LMIV)) angeboten.

Weitere Informationen zu den Produkten:

Jetzt den Salesfolder lesen

Weitere Informationen zum Passenio-Sortiment

Sie erreichen uns unter der kostenfreien* Servicenummer 0800 5891773!

Selbstverständlich können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren: